Home     I     OLCA-Webbibliothek    I     Tagebuch (alle Jahre)        ODER         Tagebuch (Jahr 2010)
           

Posting #15247 auf der "OLCA in Dresden"-Liste
    Quelle: http://groups.yahoo.com/group/OLCA_in_Dresden/message/15247
09.02.2010
13:04 Uhr 

  
ausgeflogen ?

Hallo Weltfamilie !

Es ist mal wieder soweit, unser nächster (4.) Hochzeitstag steht vor der Tür und dabei haben wir nicht mal den Jahresbericht fertiggestellt ! Egal, morgen geht es mit dem Flieger um 11:10 Uhr (solange uns dickes Schneetreiben keinen Strich durch die Rechnung macht --> 2 von 3 Wetterseiten melden Schneefall in der Nacht) zuerst nach Palma und dann nach Malaga, wo wir hoffentlich die schöne (2 Wetterseiten) und nicht die regnerische (1 Wetterseite) Costa del Sol genießen dürfen. Wir werden gelengentlich mal das ein oder andere Posting hier absetzen, da wir auch dort nicht ohne Blackberry-Kontakt-zur-Außenwelt sein werden.

Also dann, wir kämpfen uns jetzt noch durch die letzten Arbeitsstunden und werden gleich alle zusammen Olgas Mitbringsel vom Chinesen verdrücken, danach die Kinder zum Papa bringen und abschließend den eigenen Koffer packen. Wünscht uns für morgen Glück mit dem Wetter hier (keine Verspätungen im Flugbetrieb durch Schnee, wir bibbern derzeit "nur" bei -10 Grad), mit dem Wetter dort (Bewölkung ist ok, Regen ist blöd) und natürlich ein pünktliches Ankommen ... beim Rückflug sind Verspätungen egal, denn dann verliert man ja keinen Urlaubstag    ;o)

ciao
   Cadi