Home     I     OLCA-Webbibliothek    I     Tagebuch (alle Jahre)        ODER         Tagebuch (Jahr 2008)
           

Posting #13166 auf der "OLCA in Dresden"-Liste
    Quelle: http://groups.yahoo.com/group/OLCA_in_Dresden/message/13166
05.04.2008
14:58 Uhr 

  
Re: Fotos von Portugal

Hallo Eva,

ich habe mir die Fotos noch nicht anschauen koennen, zur Zeit sind wir wieder mehr auf Achse als zu Hause. Momentan stehen wir allerdings im Stau in der Tiefgarage von Einkaufscenter namens Elbepark. Es soll mir noch einer hier erzaehlen, dass es den Leuten finanziell schlecht geht! Wir haben uns eine neue externe Festplatte fuer die zusaetzliche Datensicherung bei Media Markt geholt und dachten, in 10 Minuten wieder weg zu sein. Carsten richtet heute den Laptop bei unseren Freunden ein und ich begleite ihn einfach, denn ich mag die Leute sehr   :o)    Ich kann mich unterhalten waehrend mein Schatz arbeiten muss    :o)

[...]

Liebe Gruesse
   
Von Olga mit Blackberry

 

Posting #13167 auf der "OLCA in Dresden"-Liste
    Quelle: http://groups.yahoo.com/group/OLCA_in_Dresden/message/13167
06.04.2008
13:54 Uhr

  
Hallo Weltfamilie !

>> Momentan stehen wir allerdings im Stau in der Tiefgarage von Einkaufscenter namens Elbepark. Es soll mir noch einer hier erzaehlen, dass es den Leuten finanziell schlecht geht! Wir haben uns eine neue externe Festplatte fuer die zusaetzliche Datensicherung bei Media Markt geholt und dachten, in 10 Minuten wieder weg zu sein.

Vielleicht sollten wir noch etwas präzieser sein: wir haben 1 Stunde aus der einetagigen (!) Tiefgarage herausgebraucht ! Aber nicht weil ein Unfall diese Verzögerung verursacht hätte, nein, es waren so viele Autos zum und vom Elbepark (IKEA, Media Markt, Großkino, Höffner (Möbel), Kaufland und diverse andere Kleinläden) unterwegs, daß die Zufahrt mit Kreisverkehr "zusammengebrochen" ist - pro Ampelphase kamen nur wenige Autos aus dem Kreisverkehr, um den Einfahrenden Platz zu machen. Soetwas haben wir noch nie erlebt.

>> Carsten richtet heute den Laptop bei unseren Freunden ein und ich begleite ihn einfach, denn ich mag die Leute sehr    :o)    Ich kann mich unterhalten waehrend mein Schatz arbeiten muss    :o)

Hierzu auch noch eine kleine Ergänzung: der Einrichtungsspaß hat alles in allem 8 Stunden, bis Mitternacht, gedauert ! Jetzt habe ich nur noch einem Laptop für einen Freund auf dem Tisch und dann ist endlich (hoch und heilig versprochen) meine Familie mit ihren 3 PCs an der Reihe.

ciao
   Cadi, der jetzt die Webabteilungen (Fußball, Badverein und eigene) auf den neuesten Stand bringt während Olga feudelnd durchs Haus rennt