Home     I     OLCA-Webbibliothek    I     Tagebuch (alle Jahre)        ODER         Tagebuch (Jahr 2007)
           

Posting #12476 auf der "OLCA in Dresden"-Liste
    Quelle: http://groups.yahoo.com/group/OLCA_in_Dresden/message/12476
20.09.2007
19:22 Uhr 

  
Carsten sagt Danke

Hallo Geburtstagsgratulanten !

[...]

Meinen Ehrentag durfte ich um 5:30 Uhr beginnen, um gegen 7 Uhr mit zwei Kollegen auf der Autobahn 550 km nach Münster abzugrasen ... nach 7 Stunden kamen wir endlich an - strömender Regen die ganze Zeit, d.h. Sekt und Kuchen blieben erst einmal verpackt, denn so wollten wir uns auf keinen Rastplatz stellen. Auch in den drei Staus wollte keine richtige Feierstimmung aufkommen. Die Veranstaltung (Schnuppertour durch das Uniklinikum Münster mit Fragestunde) dauerte nur (!!!) 3 Stunden und um 17 Uhr rotzte schon wieder Benzin durch die Treibstoffschläuche unseres OLCA-Dienstmobils. Da diesmal aber die Sonne ein paar Strahlen für mich übrig hatte, konnten wir die kleine Geburtstagsrunde inmitten mollig warmer Waldluft
genießen ... für die Rückfahrt brauchten wir am Ende sogar nur 5 Stunden, sodaß ich 10 Minuten vor Mitternacht zu Olga ins Bettchen hüpfen konnte.

Und warum ich erst jetzt antworte ? Erstens fordert mein Körper die fehlenden Ruhepausen während meiner Dienstreise (19 Stunden auf den Beinen, davon 12 Stunden hochkonzentrierte Autofahrt) ein und zweitens reiht sich ein Termin an den anderen (Stephanies Elternabend, die FFC-Webseite wartet auf eine Aktualisierung, etc.). Dazu kommt dann noch die 8 Stunden Hektik auf Arbeit, denn die Auslieferung von ca. 1500 DECT-Mobilteilen steht kurz bevor ... das Schlimmste: ich muß bis zum 15.10. noch ein idiotensicheres Handbuch zu den Telefonen und unseren TK-Anlagenmerkmalen schreiben, sonst können unsere werten Damen und Herren in ihren weißen Kampfanzügen doch nicht die Mutti anrufen !

So, genug Leid geklagt, ich bin fast wieder fit (morgen Abend Weinfestkonzerte, Samstag Besuch zum Pelmeni-Essen und Sonntag Saufbegleitung für mein liebes Frauchen über das Weinfest), werde aber am Wochenende bestimmt nicht viel Zeit für die Elektronik finden ... da möchte dann ein Objekt aus Fleisch und Blut betüddelt werden. Doch da auch hier 2 Knöpfe dran sind, werde ich das Mädel schon schaukeln    ;o))

ciao
   Cadi