Home     I     OLCA-Webbibliothek    I     Tagebuch (alle Jahre)        ODER         Tagebuch (Jahr 2005)
           

Posting #7004 auf der "OLCA in Dresden"-Liste
    Quelle: http://groups.yahoo.com/group/OLCA_in_Dresden/message/7004
07.11.2005
09:53 Uhr

  
Termin & Ort - alles steht fest !

Hallo Weltfamilie !

Da die große Planung und der Papierkrieg für Scheidung, Heirat & Co. endlich größtenteils erledigt sind, können wir es auch hier kundtun:

Hypothek- / Hausumschreibung: Der Papierkram für die Bank wird heute abend in Angriff genommen --> damit ist die Scheidung zu 90 % über die Bühne

Reisevorbereitungen: In den Herbstferien konnten wir alles für die Reise im Februar buchen --> Flug, Hotel, Auto & Heirat sind in trockenen Tüchern

Heiratsvorbereitungen: Wir wissen nun genau was das Standesamt Dresden von uns verlangt --> die Unterlagen für mich sind bei den Standesämtern in Essen und Raesfeld bestellt, Olga hat schon alles beisammen

D.h. wir werden uns am 15.2.2006 um 11 Uhr in Las Vegas das "I will"-Versprechen geben - den 14. Februar konnten wir leider nicht buchen   :o)

Wir starten am Sonntag, den 12.2. von Dresden aus in Richtung Frankfurt & Nevada ... der Rückflug ist am darauffolgenden Sonntag. Zwischendurch wollen wir uns natürlich Las Vegas (Strip & Downtown) und das nahe Umland erkunden (z.B. Hoover Dam, Red Rock Canyon - Grand Canyon ist allerdings schon zu weit). Natürlich wird nach der Rückkehr ausgiebigst von uns über diese Reise berichtet ... wir freuen uns schon so sehr drauf.

Das nur als kleines Update aus dem Hause OLCA, wo die letzten Wochen ganz im Zeichen des Kinderferienprogramms und der Informationsbeschaffung und -verarbeitung für Scheidung / Hochzeit gestanden hat. Nun kehrt hoffentlich mal wieder etwas Ruhe bei uns ein.
    ciao
      Cadi