Home     I     OLCA-Webbibliothek    I     Tagebuch (alle Jahre)        ODER         Tagebuch (Jahr 2005)
           

Posting #6744 auf der "OLCA in Dresden"-Liste
    Quelle: http://groups.yahoo.com/group/OLCA_in_Dresden/message/6744
04.10.2005
09:37 Uhr

  
Dresdner Allerlei

Hallo Weltfamilie !

Nach unserem Kinomarathon-Wochenenende ("Transporter 2" am Freitag, "Imperium der Wölfe" am Samstag und "Das wandelnde Schloß" am Sonntag mit Bekannten & Kindern), dem gestrigen Landtagsbesuch und meiner tagelang lesenden Meute (Andrea liest Harry, Olga "Wächter der Nacht - Nochnoj Dozor" & "Da Vinci Code - Sakrileg") hatte ich einfach keine Zeit, keine Lust und keine gesundheitliche Verfassung mich noch an den Rechner zu setzen ... Olga kann das ja nebenbei am Laptop machen, deshalb hat sie zu allem ihren Kommentar abgegeben und die Mailanzahl am langen Wochenende in die Höhe schnellen lassen   ;o)

[...]

Zu mir und meinem Magen: Er rebelliert ... nach dem unsrigen Wochenende kein Wunder, denn am Samstag hatten wir mittags eine mexikanische Bastelstunde mit den Kindern vereinbart ... am Abend gab es das Resteessen. D.h. jeder durfte aus Chili Con Carne, diversen (z.T. scharfen) Gemüsesorten, scharfen Saucen und Taco-Shells bzw. Tortillas seinen persönlichen Tex-Mex-Burger zusammenbauen. Sonntag wollten die Kinder vor dem Kinogang die große überiggebliebene Tüte Pepper-Tacitos mit Käsesauce, Guacamole und Fajita-Sauce niedermachen ... gesagt, getan. Abends gab es dann noch mit den Bekannten einen deftigen Döner (zu zweit waren wir beim Dönermann und haben 2 Dürüm und 7 Döner bestellt ... leider blieb die Frage "zum Mitnehmen oder Hier-essen" aus).

Also, nach meiner Genesung und Friedenspausen mit den weiblichen OLCA-Pubertierenden gelobe ich Besserung und werde wieder regelmäßiger mitschreiben.
    ciao
      Cadi