Home     I     OLCA-Webbibliothek    I     Tagebuch (alle Jahre)        ODER         Tagebuch (Jahr 2004)
           

Posting #2061 auf der "OLCA in Dresden"-Liste
    Quelle: http://groups.yahoo.com/group/OLCA_in_Dresden/message/2061
08.04.2004
14:40 Uhr

  
Wir melden uns mal wieder

Hallo Weltfamilie !

Da ich gerade bei einer Win2000-Installation ein paar Minütchen frei zur Verfügung habe, möchte ich kurz verlauten lassen, das es uns noch gibt, daß Dresden noch heil ist und daß das Treffen mit Sandra, Nanett und Raik super war ! Natürlich haben wir uns am meisten über das erstmalige Vis-a-Vis-Kennenlernen mit Sandra ***die ja sogar meine Cyberschwester ist*** gefreut ... und haben uns über viele von euch hier den Mund zerrissen   ;o)))))

Ansonsten gibt es von uns/mir nicht viel zu berichten - STRESS pur ! Ich stand gestern weinend vor dem Familienkalender und beklagte mich über die voll ausgefüllten nächsten 2 Wochen - kein Tag ohne Eintrag ! Über Ostern (FR - MO) fahren wir zu Suse in die Schweiz, heute muß ich noch zum SMART-Händler und alle Unterlagen für die Zulassung abgeben, am Dienstag muß ich meinen Golf abgabefertig machen (Musikanlage & Co. ausbauen), am Mittwoch bekommen wir unser neues Töff-Töff, u.v.m.

Ihr seht, ich jedenfalls komme zu nix - deshalb auch dieses verspätete Posting über das Treffen mit Sandra, Nanett & Raik. Die letzte Woche dieses Monats habe ich wegen Weisheitszahnentfernung (alle 4) einen Zwangsurlaub, den ich dann hoffentlich zum Erledigen vieler liegengebliebenen und auch noch liegenbleibenden Dinge nutzen kann ! Familie, Kinder und meine Aufgaben lassen mir bis Ende des Monats und darüber hinaus keine Möglichkeit der Freizeit. Alleine die Deadline für unsere Steuererklärungen, die Programmierung einer Badminton-Homepage (Verein), die Programmierung einer Vereins-Homepage (Wiederaufbau eines Naturbades) und die Aufarbeitung meiner eigenen Rechnerhardware (z.Zt. stirbt ein PC nach dem anderen weg) lassen mir kalte Schauer den Rückenrunterlaufen.

Grüße aus Dresden - wir wünschen euch allen frohe und erholsame Ostertage.
    (Olga &) Cadi

P.S.: keine Angst, erst schreibt es von ein paar Minütchen Zeit und dann tippt er so viel --> Copy & Paste haben mir dabei geholfen ;o)