Home     I     OLCA-Webbibliothek    I     Bäriges Leben
           

Heini
 
 
Herkunft:   Happy Digits Prämienshop
früheste urkundliche Erwähnung:   14.10.2006 (Lieferschein)
Spitzname:   Der perfekte Reisebegleiter
 
Er ist der beste Beweis, dass ein Bär nicht unbedingt immerzu lächeln muss, um Sympathiepunkte zu sammeln. Seine starke Persönlichkeit kommt auch so hervorragend zur Geltung. Eine flexible Art und die Fähigkeit, sich selbst in der kleinsten Frauenhandtasche wohl zu fühlen, helfen ihm enorm dabei, die verschiedensten Winkel dieser Erde persönlich zu erkunden. Sein Lebensmotto: "Immer der Nase nach". Jedes Abenteuer ist ihm willkommen, egal ob zur Wasser, zu Land oder auf wilden Tieren. Sein Herz gehört allerdings schon seit geraumer Zeit Ines, eine stets willkommene Freundin der Bärenmama.

zurück zur Übersicht